Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Montag, 28. Februar 2011

Recycling gebrauchte Kakaodose

Auch Haushaltsmüll kann noch gebraucht werden.Hier nun eine Geschenkbox aus einer leeren Kakaodose

Kleines Notitzbuch

und hier  noch 2 kleine Notitzsbüchlein.Die aus dem lilanen herausschauende Seite habe ich reingelegt damit ihr sehen könnt wie jede einzelne Seite gestanzt ist



Sonntag, 27. Februar 2011

Nun habe ich es auch ausprobiert Zettelbox

Dank einer Anleitung, die ich bei http://bellas-papiertraeume.blogspot.com/  gefunden habe entstand diese Zettelbox


Kugellampen

Das sind meine Kugellampen,die aus 30 gleichen Papierteilen zusammengesteckt werden,da es dickeres Papier sein muß,und es das nicht immer in den Farben und Mustern wie man es gerne haben möchte,habe ich mir was einfallen lassen. Ich kaufe mir Geschenkpapier,was man ja nun wirklich in allen Farben ,Mustern und auch mit Bildern bekommenkann,laminiere es ein und  habe dann die richtige Stärke,dann schneide ich die 30 Formen aus und stecke sie zusammen.














Meine Rezepte

Dieses Rezeptbuch habe mal so aus einer Laune heraus gemacht



Gästebuch Hochzeit

     

Hier ein Gästebuch zur Hochzeit das ich im Dezember  für eine gute Freundin gemacht habe

in jede einzelne Seite ist unten rechts eine Rose gestanzt,das rote Papier habe ich nur daruntergelegt damit ihr die Rose besser sehen könnt