Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Sonntag, 22. Mai 2011

Zum Thema Recycling

werde ich bei der Challenge up your life  mit dieser ehemaligen Kakaodose  vielleicht ( ich bin da noch nicht mutig genug für) aber ich habe ja auch noch etwas Zeit es mir zu überlegen, mitmachen
vorher:














nachher:















Eine Handtasche als Geschenkbox

Kommentare:

  1. Wauuuw wat een super mooie creatie

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  2. super--------- finde die ist Klasse geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja cool.
    Wer hätte da gedacht, das in der Tasche eine Kakaodose steckt. Das Thema hast du super umgesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. wow,was für eine tolle Idee.Deine Tasche ist super geworden,bin begeistert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine geniale Idee! Die Tasche sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee und die Tasche ist klasse geworden. Du kannst Dich ruhig trauen an den Challeges mitzumachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare. Ich habe mich getraut und mache bei der Challenge mit
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sanny, du hast echt'n Piiiiiiep!!!!
    Deine Tasche ist superduperklasse und genau richtig für CUYL!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus!
    Ich habe große Probelme mit dem Blog im Moment--- LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und echt klasse gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial! Und natürlich darfst du uns dieses Meisterwerk nicht vorenthalten! Sehr schön :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanny,
    das sieht ja total gut aus!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Um Dir die Anleitung für die Stiefmütterchen schicken zu können, brauche ich noch Deine E-Mail-Adresse. Bitte schreibe mir einfach eine E-Mail. Meine Adresse findest Du auf meinem Blog im Impressum.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen