Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Mittwoch, 13. April 2011

Aller Anfang ist schwer

Leider fehlte mir heute die Zeit zum basteln,darum zeige ich euch hier mal einige meiner Erstlingswerke,die ich gemacht habe als ich vor 5 Jahren von meiner Schwiegertochter in die Bastelsucht gestürtzt wurde
Ich ,die in der Schule in Kunst immer eine 4 hatte,die willst du zum Karten basteln bringen,habe ich damals zu ihr gesagt. Ach komm  wenn ich das kann dann schaffst du das auch ,hat sie geantwortet.Was ist geschehen ich bin  dem Bastelwahn verfallen
Doch wenn ich sie mir jetzt nochmal so anschaue,so schlimm sind sie garnicht für die Ersten , oder?




Kommentare:

  1. die sehen alle super aus!
    Schade, dass deine Fotos immer so unscharf sind.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Und schließe mich Regina an, schade das Deine Fotos leider unscharf sind.....
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Erstlingswerke waren auch nicht anders!
    Aber Übung macht den Meister
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wat een super mooie kaartjes

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch erst einmal für eure lieben Kommentare ja Regina und Michaela ich gebe euch auch Recht ich habe eine sch...... Kamera aber bald bekomme ich eine Neue dann werden die Fotos besser
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Jou, genauso bin ich auch angefangen.
    Aber sie sehen doch gut aus.
    Besonders die untere. Die finde ich total schön.
    Auch wenn ich im Moment kaum noch 3D Karten gestalte, aber sie gefallen mir immer noch sehr gut. Mal sehen vielleicht fang ich ja doch noch wieder an zu schnibbeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube bei uns allen sahen die Karten am Anfang so aus und wir selber fanden sie schön. Heute empfinden wir es sicher etwas anders,aber so ist die Zeit und wir entwickeln uns ja ständig weiter als Mensch und schließlich auch bei unserer Kunst des basteln.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen