Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Donnerstag, 7. April 2011

Für meine Freundin

Ja ihr seht richtig wieder mal nein kein Körbchen sondern ein Korb , den habe ich für meine Freundin gemacht. die hat nächste Woche Geburtstag. Der Korb ist c.a.45cm lang  und 30cm breit innen habe ich ihn mit Folie verarbeitet  so das er etwas Feuchtigkeit vertragen kann.,damit ich ihn mit Frühlingsblumen füllen kann. Fürdie Blumen habe ich extra so kleine Wasserspeicher (wo der Stiel rein kommt) gekauft,damit der Korb innen nicht nass wird
Danke dir Anja  http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.com/   für die tolle Anleitung der Rosetten


                                                                                                      

Kommentare:

  1. BOAH!! So ein großer Korb! Eine schöne Idee, diesen mit Blumen gefüllt zu verschenken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine tolle Idee das Körbchen als Blumentopf zu nehmen. Das Papier sieht so edel aus.
    Das wird deiner Freundin ganz sicher gut gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Na das schaut ja super Klasse aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht der edel aus. Da hast Du was superfeines für Deine Freundin gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Dein Korb. Bin auch gerade dabei den nach zu basteln.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Da passen die Rosetten ja richtig gut zu!!! Ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen