Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Donnerstag, 19. Mai 2011

und noch eine Box

Da ich ja ein Freund von Boxen bin und alles was mir in den Händen fällt dafür gebrauchen kann , habe ich heute aus einer Schachtel wo Perfüm und Duchgel drin war, nur den unteren Teil genommen ( das obere konnte ich nicht gebrauchen) und diese Box  gemacht.



6 Kommentare:

  1. Die Box sieht ja toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Werk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ein Traum in *ROSA*...!!!
    Es ist nur schade, dass die unteren Bilder ein bisschen verschwommen sind.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja Doris ich weiß , ich brauche unbedingt eine neue Digi mal sehn vielleich nächsten Monat.
    Danke für eure lieben Kommentare
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    boah, ich komm ja aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die sieht ja klasse aus. Genau nach meinem Geschmack. Suuuuper.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sehen klasse aus, wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen