Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Mittwoch, 30. März 2011

Ich habe es hin bekommen

Ich habe auf dem Blok von Babsi-Ideenwelt ein superschönes Körbchen gesehen ,das ich sofort nachmachen mußte dank der  super Anleitung von Petra  war es nicht allzu schwierig



Kommentare:

  1. Hallo Sanny,
    ein wunderschönes Körbchen hast Du gezaubert, tolle Gestaltung. So ein Körbchen steht auch noch auf meiner ToDoListe.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja was ganz wunderschönes!
    Nun kann Ostern kommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht klasse aus, mit wunderschönen Details

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanny,
    ich freue mich, dass ich dich inspierieren konnte, und deine Umsetzung ist total klasse geworden.
    Du hast so schönes Papier gewählt, und die Blümchendeko ist echt niedlich.
    Hast du super hinbekommen. Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wauuw dat ziet er super mooi uit en ik kan duits lezen hoor en anders is er nog altijd google vertaler

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist ja super schön geworden!!! Freut mich , dass die Anleitung verständlich war :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hach, was für ein romantisches Körbchen! Super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Körbchen ist Dir volldoll gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen