Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Montag, 28. März 2011

Schreib mal wieder

Gestern war so ein Tag an dem ich richtig Zeit und Lust hatte zu basteln,aber irgendwie hatte ich keine so richtige Idee, dann dachte ich an die Zettelboxen die Bella  mal gemacht hat (die ich auch schon nachgemacht habe) und da kam mir die Idee,warum nicht mal  Briefpapier mit Box zugestalten.Das hier ist das Ergebnis. Bin zwar selber noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis aber fürs erstemal gehts.





Kommentare:

  1. Hallo Sanny, kann gar nicht verstehen das Du nicht so richtig zufrieden bist. Ich finde das Ergebnis absolut klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kann mich Claudia nur anschließen.
    Du hast das Papier zu etwas ganz besonderem gemacht. Mir gefällt's.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen