Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Freitag, 11. März 2011

Kaffee-Dose

Habe von meinem Sohn vor drei Wochen eine  Caffissimo von Tschibo geschenkt bekommen,und seiddem wusste ich nicht wohin mit den Kaffeekapseln,bis mir heute eine Idee kam.Hatte doch mal eine Weinflasche in einem Holzkasten bekommen den habe ich heute rausgeholt und das daraus gemacht. Nun haben meine Kapseln ihren Platz

Kommentare:

  1. zo dat ziet er mooi uit en wat leuk dat je volger van mij bent geworden ik heb me bij jou ook gelijk aangemeld want je maak hele mooie creaties

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne praktische box
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    danke für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.
    Auch Du machst wunderschöne Sachen und die Box ist super gelungen.

    Deine Frage nach dem Stempel kann ich nicht soo genau beantworten. Ich hatte ihn mir damals bei Ebay ersteigert. Leider weiss ich nicht, wo man ihn sonst kaufen könnten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    als erstes möchte ich mich bei dir mal für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Ich wünsche dir viel Spass damit.
    Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, und habe mich auch als Verfolger bei dir eingetragen. Ich bleibe also am Ball.
    Wir lesen uns.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen