Willkommen

Hallo Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich das iher hierher gefunden habt und sage Danke für eure Kommentare

Dienstag, 5. April 2011

Noch mal ein Körbchen

Mußte im Auftrag noch ein Körbchen machen aber nicht österlich nein in schwarz weiß., erst habe ich gedacht boh  schwarz weiß garnicht meine Farben. Nun da es fertig ist finde ich es wirklich toll


6 Kommentare:

  1. Wauuuw wat een super mooie creatie
    heb je gemaakt

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine fantastische Arbeit... WoW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch in dieser Farbe ist das Körbchenganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ganz toll mit den verschiedenen Deckelfarben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht. Das Körbchen sieht wirklich richtig klasse aus.
    Richtig edel.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin hin und weg von Deinen traumhaft schönen Körbchen, war bestimmt eine Mege Arbeit, die hat sich aber gelohnt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen